Zum Erfolg gibt es keine Alternativen

Viele Aufgabenstellungen können heute nur noch fach- und bereichsübergreifend gelöst werden. Das Know-how einzelner Spezialisten und Zulieferer wird in einem GIS-Projekt von uns zielgerichtet zusammengeführt.

 

GIS-Projekte sind prinzipiell IT-Projekte. Diese sind gekennzeichnet durch den Charakter der Einmaligkeit, zeitlichen  Befristung, mehrerer involvierter Stellen mit verschiedenen Aufgaben und Anforderungen, begrenzten Ressourcen und einer auf das Projekt zugeschnittenen Organisation. Durch die Verwaltung von räumlichen Daten heben sich GIS-Projekte aber in diesem wesentlichen Punkt von klassischen IT-Projekten ab. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden, ihre GIS-Projekte zielgerichtet zum Erfolg zu führen. Dies als unabhängige Berater, in der Rolle des Projektleiters oder als Projektmitarbeiter in der Erfassung von Geodaten.
 

GIS-Projektmanagement

 
           
        top